Jesu Angebot - Christliche Gemeinde Mindelheim e. V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Jesu Angebot

Themen > Jesus
 



| Jesus Christus | Angebot

"Kommt her zu mir, alle die ihr mühselig und beladen seid, ich will euch erquicken. Nehmt auf euch mein Joch und lernt von mir, denn ich bin sanftmütig und von Herzen demütig, so werdet ihr Ruhe finden für eure Seelen". (Matthäus 11,28-30)

"Wer zu mir kommt, den werde ich nicht hinausstoßen."
(Johannes 6,37)

"Ich bin gekommen, die Sünder zur Umkehr (Buße) zu rufen und nicht die Gerechten". (Lk.5,32)

"Des Menschen Sohn ist nicht gekommen, um sich dienen zu lassen, sondern dass er diene und sein Leben gebe zu einer Erlösung für viele." (Matthäus 20,28)

"Wer  Sünde tut, der ist der Sünde Knecht.
... Wenn euch der Sohn frei macht, so seid ihr wirklich frei".
(Joh.8,34+36)

 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü