20 Jahr-Feier - Christliche Gemeinde Mindelheim e. V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

20 Jahr-Feier

Sonder-veranstaltungen > 20-Jahr-Feier
 
 
 

20-Jahrfeier im Juli 2017


Die Christliche Gemeinde Mindelheim e.V. feierte ihr 20-jähriges Bestehen.
Seit 1997 trifft sich die Christliche Gemeinde im Nebengebäude der ehemaligen Post am Bahnhof.
Der Tag der Offenen Tür fand am Samstag, den 15.07. statt. Erstmals wurde in den Gemeinderäumen eine Ausstellung zur Reformation und Geschichte der Bibel gezeigt. Parallel dazu wurde ein Flohmarkt durchgeführt, dessen Erlös komplett an die Mindelheimer Tafel geht.

Der Festgottesdienst am Sonntag, den 16.07. beinhaltete einen Rückblick auf die Anfangszeit und war geprägt von einer fröhlichen Atmosphäre und Dankbarkeit Gott gegenüber.  
Auch in Zukunft soll die Ehre Gottes, das Reden mit ihm und über ihn eine zentrale Bedeutung einnehmen. Darüber hinaus ist es der Gemeinde wichtig, Gemeinschaft zu praktizieren und Hilfestellung zu geben, dass Menschen im Glauben an Jesus Lebenssinn finden und Hilfe erfahren.
Ein Highlight war der musikalische Beitrag einer afrikanischen Gruppe, die sich seit etwa einem halben Jahr sonntagnachmittags in den Gemeinderäumen trifft.


 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü